Ausschnitt aus dem Plan der gegenwärtigen Situation der Außenanlagen.

Das neue Außengelände – alle sollen mitplanen!

Wir hatten schon darüber berichtet, dass das Außengelände unserer Kirche im Rahmen der Gebietsentwicklung Neugraben–Fischbek aufgewertet und neu gestaltet werden soll.

Zum Nachlesen klick hier!

Alle sind herzlich eingeladen, sich über dieses Projekt zu informieren und Ihre Ideen und Anregungen einzubringen. Kommen Sie am Donnerstag, 26. Juli um 17:00 Uhr auf das Gelände der Cornelius Kirchengemeinde.

Wie nutzen es schon jetzt die unterschiedlichen Gemeindegruppen und Generationen, wie kann es für alle noch attraktiver werden? Lassen Sie uns gemeinsam bei kleinen Snacks und Getränken Pläne schmieden.

Ich freue mich sehr, wenn viele kommen und sich an diesen Zukunftsplänen beteiligen. Das ist ein richtig schönes Sommerevent und wird bestimmt viel Spaß machen.

Mit vielen Sommergrüßen
Ihr und Euer Gerhard Janke