Geschnitze Krippenfiguren
Photo by Chris Sowder on Unsplash

Wer macht mit beim Krippenspiel?

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Krippenspiel, das wir Heiligabend um 15:30 Uhr in der Christvesper aufführen werden. Die Schauspieler müssen mindestens 6 Jahre alt sein und am Montag, dem 15. Oktober um 17:00 Uhr zur Anmeldung ins Gemeindehaus kommen. Wenn an diesem Tag etwas Wichtiges anliegt oder das Kind krank sein sollte, dann geben Sie bitte schriftlich oder per E-Mail Bescheid, dass Ihr Kind mitmachen möchte. An diesem Montag werden noch keine Rollen vergeben. Wir müssen erst sehen, wie viele Kinder teilnehmen möchten und welche Rolle sie spielen mögen. Wir proben dann immer montags von 17:00 — 18:30 Uhr.

Auch Kinder unter 6 Jahren dürfen in dem Stück auftreten. Bitte melden Sie auch die kleinen Kinder am Montag, dem 15. Oktober an, denn wir werden noch viele kleine Schafe und Engel brauchen. Die »Kleinen« kommen dann erst zur Generalprobe dazu.

Die Generalprobe findet statt am Montag, dem 17. Dezember um 17:00 Uhr in der Kirche. Die Kinder treffen sich 15 Minuten früher.

Das Krippenspiel wird aufgeführt am Heiligabend und 15:30 Uhr in der Cornelius-Kirche Fischbek.

Anmeldung bei Angela Lindmüller: lindmueller@cornelius-kirche.de