sonnenbeglänzter Altar der Cornelius-Kirche

Silberne und Goldene Konfirmation 2019

Die Silberne und Goldene Konfirmation wollen wir künftig gemeinsam und an einem Sonntag und dies dann alle zwei Jahre feiern. So planen wir schon jetzt das nächste Konfirmationsjubiläum im kommenden Jahr am 16. Juni 2019. Einladen wollen wir dann als Goldenen Konfirmanden die Konfirmationsjahrgänge 1968 und 1969 und für die Silberne Konfirmation die Jahrgänge 1992 – 1994 (drei Jahrgänge wegen der Umstellung).

Das ist noch ein 3/4 Jahr hin. Aber die Suche nach den aktuellen Anschriften der Jubilare braucht seine Zeit. Am besten gelingt es, wenn einige Jubilare dabei mithelfen, die wissen am ehesten, wer wo abgeblieben ist. Wir freuen uns also, wenn sich jetzt schon jemand aus diesen Jahrgängen bei uns meldet, um beim Stöbern im Kirchenbuch mitzuhelfen.