Grafik von Kirche mit Kirchhof und Beschriftung "Pfingsten Openair""

Pfingsten Openair

Am Pfingstsonntag laden wir ein zu einem Openair-Gottesdienst um 10:00 Uhr auf unserem großen Kirchhof.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

Neu: Der Gottesdienst um 10:00 Uhr ist ausgebucht. Aber Sie können sich mit unten stehendem Formular oder im Gemeindebüro für einen zweiten Gottesdienst um 11:15 Uhr anmelden.

Seit der Absage der Christvespern habe wir keine Gottesdienste mehr feiern können. Aktuell aber sinken die Infektionszahlen so erfreulich, sodass wir am Pfingstfest einen ersten Gottesdienst nach der langen Unterbrechung feiern wollen. Bei gutem Wetter feiern wir draußen, weil dann auch Gemeindegesang möglich ist. Bei Regenwetter gehen wir in die Kirche.

Folgende Punkte müssen beachtet werden:

• Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und Kontaktdaten erhoben werden müssen, ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich online mit unten stehendem Formular an. Sie können sich auch persönlich oder telefonisch zu den Sprechzeiten im Gemeindebüro anmelden.
    Telefon: 701 95 56
  • Personen mit Krankheitssymptomen können nicht am Gottesdienst teilnehmen. Aber wir schicken gern unsere Leseandachten ins Haus.
  • Beim Betreten des Grundstücks und während des Gottesdienstes muss eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung (OP-Maske oder FFP2-Maske) getragen werden.
  • Die Abstandsregeln müssen eingehalten werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Gottesdienst um 10:00 Uhr ist ausgebucht. Sie können sich hier zu einem zweiten Gottesdienst um 11:15 anmelden: