Plakat zur Impfaktion

Lass dich impfen!

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zu einer öffentlichen Impfaktion ins Gemeindehaus der Cornelius-Kirche ein.

16. August 11:00 – 18:00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Man kann einfach kommen. Wichtig: Bringen Sie bitte den Personalausweis und nach Möglichkeit auch einen Impfpass mit.

Alle vier zugelassenen Impfstoffe stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

Die dritte Impfung bzw. für Menschen über 70 auch die vierte Impfung ist möglich, sofern die vorherige Impfung drei Monate zurück liegt. Aber natürlich sind auch Erst- und Zweitimpfungen möglich, wenn sich jemand erst jetzt dafür entscheidet.

Bereits im letzten Jahr waren die beiden Impfaktionen in der Cornelius-Kirche ein großer Erfolg. In diesem Jahr rechnen wir nicht mit einem ganz so großen Andrang, sodass die Impfaktion im Gemeindehaus stattfinden wird.

Aber wir freuen uns über diese unkomplizierte Möglichkeit, ohne eine Terminvereinbarung oder lange Wege den Impfschutz direkt im Stadtteil erhalten zu können.