Gottesdienst am Sonntag um 11

Ab Sonntag dürfen wir wieder Gottesdienst feiern und wir freuen uns sehr!

So wie es sein soll hat der Kirchengemeinderat ein Schutzkonzept beschlossen. Die wichtigsten Punkte sind: Gesichtsmasken, Abstand halten und dass Personen mit Symptomen einer Atemwegserkrankung (Husten, Schnupfen …) nicht teilnehmen dürfen.

Wir haben eine wirklich große Kirche. Deshalb können wir zwischen allen Sitzplätzen 2 Meter Abstand schaffen und haben trotzdem Platz genug für alle, die zum Gottesdienst kommen wollen.

Natürlich wird die Orgel spielen, aber das gemeinsame Singen ist derzeit leider nicht möglich. Damit der Gottesdienst trotzdem fröhlich und voller Klang wird, bitten wir alle, ein kleines Glöckchen oder eine Fahrradklingel mitzubringen.

Bitte weitersagen!

Und denken Sie auch dran: Nach unserer neuen Ordnung beginnen unsere Gottesdienste jetzt immer erst um 11 Uhr.