Photo by Sheryl Seyer on Unsplash

Hast Du Lust zum Gärtnern?

Auf unserem neugestalteten Außengelände haben wir eine Reihe von Blumenbeeten. Und wir könnten Verstärkung für unser Team von Ehrenamtlichen gebrauchen. Wir suchen ein, zwei Menschen, die gern gärtnern und Freude daran haben, die Blumen dabei zu unterstützen, sich schön zu entfalten.

Nach der Neugestaltung wird unser Außengelände von vielen Menschen aufgesucht, die hier Erholung und Abechslung finden. Wer etwas zu der besonderen Atmosphäre rund um die Fischbeker Kirche beitragen möchte, wird dabei selbst Entspannung und Freude empfangen. Es soll ja Menschen geben, die lieber an den Beeten herumpusseln als immer nur auf der Bank zu sitzen.

Genau die suchen wir. Wir freuen uns, wenn sie mich anrufen (701 87 27) oder mir eine Mail janke@cornelius-kirche.de schicken. Dann verabreden wir uns vor Ort und schauen uns alles einmal gemeinsam an.

Pastor Gerhard Janke