Pastorin Corinna Senf

Verabschiedung von Pastorin Senf

Am kommenden Sonntag, dem 16. September werden wir Pastorin Corinna Senf persönlich und feierlich aus unserer Gemeinde verabschieden. Vor elf Jahren ist sie als Pastorin zur Anstellung nach Fischbek gekommen. Sie hat viel mitgebracht, sie hatte viele neue Ideen, für die sie Cornelius begeistern konnte und die so fest etabliert sind, dass sie auch weiterhin unser Gemeindeleben durchwirken werden. Corinna Senf hinterlässt Spuren. Aber auch umgekehrt wird es so sein, dass die vielen Begegnungen mit Menschen und die Erfahrungen, die sie sammelte, ihre künftige Arbeit prägen werden.

Am 16. September werden wir Pastorin Senf aus Cornelius verabschieden. Zum Gottesdienst, der um 10 Uhr beginnen wird, sind alle herzlich eingeladen und auch zum anschließenden Empfang im Gemeindehaus.