Konfirmanden auf dem Kirchhof

Start Konfirmandenunterricht – Bibelsponsoren

Am 20. September haben wir Konfirmation gefeiert, und gleich nach den Herbstferien beginnt der Unterricht für den neuen Jahrgang. Wir freuen uns sehr, dass sich wieder siebzehn Mädchen und Jungen angemeldet haben, um sich auf die Konfirmation im nächsten Jahr vorzubereiten.

Im Gottesdienst am 25. Oktober werden wir unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden begrüßen und wollen ihnen eine gute und unvergessliche Zeit als Jugendliche in der Kirche wünschen. Dazu gehört, dass sie alle eine eigene Bibel als Geschenk ihrer Kirchengemeinde erhalten sollen.

So eine Konfirmandenbibel kostet 12 €, und wenn es Ihnen Freude macht, sich an diesen Geschenken zu beteiligen, dann freuen wir uns über eine Überweisung auf unser Spendenkonto:

Stiftung Cornelius-Kirche Fischbek:
Evangelische Bank eG
IBAN: DE23 5206 0410 0506 4460 00

Sollte die Großzügigkeit die Kosten für 17 Bibel übertreffen, dann sollen die Spenden in unsere Konfirmanden- und Jugendarbeit fließen.

Ach ja, am Sonntag dem 25. Oktober werden wir viele Plätze für die Konfirmanden und ihre Eltern reservieren, sodass für alle anderen nur noch 20 Plätze übrig bleiben – das wird nicht für alle reichen.

Kommen Sie lieber jetzt Sonntag, am 18. Oktober um 11 Uhr. Die Predigt hält Pastor Ulrich Krüger aus der Thomasgemeinde und an der Orgel wird Daria Uraskina zu hören sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und einen gesegneten Sonntag
Ihr und Euer Pastor Gerhard Janke