Sacre Fleur, Jan Keßler mit Gitarre und Reiner Regel mit Klarinette
Sacre Fleur, Jan keßler und Reiner Regel

SacreFleur

Freitag, dem 23. November 2018, um 19:30 Uhr
Reiner Regel und Jan Keßler präsentieren ihr Programm in der Cornelius-Kirche Hamburg-Fischbek

Am Freitag, dem 23. November 2018, um 19:30 Uhr (Einlass: 18:45 Uhr), treten der bekannte Jazzmusiker Reiner Regel und unser Kirchenmusiker Jan Keßler in der Cornelius-Kirche in Hamburg-Fischbek auf.

Mit großer Spielfreude holen sie die alten Lieder des Evangelischen Gesangbuchs in die heutige Zeit.
Reiner Regel verzaubert den Zuhörer mit seinem einfühlsamen Klarinetten- und Saxophonspiel, das sich mit den Gitarrenklängen von Jan Keßler wie ein Gemälde zusammenfügt. Am Bass komplettiert Lars Hansen das Trio. Obwohl mit »SacreFleur« etwas völlig Neues entstanden ist, sind die Gesangbuchstücke in ihrem Ursprung nicht verfremdet.
Freuen Sie sich auf ein wundervolles Konzert.
Eintritt: 15 €, ermäßigt 12 €