Plakat für das Konzert

Gospel meets Brass

Gospel meets Brass, das ist das Motto des gemeinsamen Konzertes des Gospelchors „Joy’n Music“ und des Bläserkreises Neu Wulmstorf.

Der Gospelchor blickt auf eine über 40-jährige Geschichte voller Spirituals, Traditionals und moderner Gospels zurück. Der Bläserkreis hat eine noch längere Geschichte und wurde bereits 1954 als Chor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Neu Wulmstorf gegründet. Mittlerweile gehört er der Kirchengemeinde Fischbek an.

Beide Chöre werden sowohl gemeinsame Lieder als auch eigene Stücke darbieten. Eines kann jetzt schon gesagt werden: Der Gesang und die kraftvolle Begleitung der Posaunen, Trompeten & Co. werden für ordentlich Stimmung in der Kirche sorgen!

Eintrittskarten gibt es im Kirchenbüro der Cornelius-Kirche sowie im Bücherforum Neu Wulmstorf, Bahnhofstr. 24. Der Eintritt kostet 12 €, Kinder bis 14 Jahren können ohne Eintrittskarte mitfeiern. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, um 19 Uhr beginnt das Konzert.

Gospelchor und Bläserkreis in der Kirche