Kirchengemeinderat Cornelius-Kirchengemeinde

Der neue Kirchengemeinderat lädt ein!

Am vergangenen Sonntag wurden die gewählten Mitglieder des Kirchengemeinderats in ihr Amt eingeführt. Danach – so sehen es unsere kirchlichen Ordnungen vor – musste er sogleich zu seiner ersten Sitzung zusammen treten. Auf dieser Sitzung wurde Bärbel Sperling zur Vorsitzenden gewählt, und zwei weitere Gemeindeglieder wurden in den Kirchengemeinderat berufen. Wenn diese beiden am kommenden Sonntag auch noch in ihr Amt eingeführt werden, ist der neue Kirchengemeinderat komplett.

Aus diesem Anlass lädt der Kirchengemeinderat im Anschluss an den Gottesdienst zu einem kleinen Empfang und Kirchencafé ein. Die neuen Kirchengemeinderäte würden gern mit Gemeindegliedern anstoßen und ins Gespräch kommen. Weil die Kirche weiterhin kühl ist, wechseln wir zum Empfang hinüber ins besser temperierte Gemeindehaus.