Klingelbeutel der Cornelius-Kirche

Stiftung Cornelius-Kirche Fischbek

Am Erntedankfest 2016 haben wir die „Stiftung Cornelius-Kirche Fischbek“ gegründet. (Download der Satzung) Die Kirchensteuereinnahmen reichen nicht mehr aus, um unsere Gemeindearbeit im vollen Umfang zu finanzieren. Rücklagenentnahmen können keine dauerhafte Lösung sein.

Darum bitten wir Sie um einmalige oder monatliche Spenden. Diese helfen uns

• bei der Erneuerung und Ausstattung von Kirche und Gemeindehaus – damit das Umfeld stimmt
  • bei der Finanzierung besonderer Veranstaltungen, Konzerte usw. – damit die Gemeinde lebendig bleibt
  • mit Personalkostenzuschüssen – damit wir alle Arbeitsplätze in unserer Gemeinde erhalten können

Jeder Einzelne von uns kennt Augenblicke der Freude, Dankbarkeit oder auch Trauer. Momente, die es wert sind, sich zu erinnern, dass wir einer christlichen Gemeinschaft angehören. Bitte begleiten Sie uns als Spender_in mit dem Ziel, Gemeindearbeit auch in der Zukunft gestalten zu können.

Stiftungen sind seit Jahrhunderten bekannt und haben sich bewährt. Sie bilden das langfristige finanzielle Fundament für gute Ideen und christliches Engagement.

Spendenkonto Stiftung Cornelius-Kirche Fischbek:

Evangelische Bank eG
IBAN: DE23520604100506446000

Spenden per monatlicher Lastschrift

Download Einzugsermächtigung klick hier!