Plakatmotiv zum Tag der Reformation

Tag der Reformation.

veröffentlicht am

Jahresempfang der ev. Kirchengemeinden in Süderelbe

31. Oktober um 11:00 Uhr

Die evangelischen Kirchengemeinden in Süderelbe laden herzlich ein zu ihrem Jahresempfang am 31. Oktober um 11 Uhr in der Cornelius-Kirche in Fischbek.

In herausfordernden Zeiten hören wir auf die Stimme der Jugend und auf die Stimme der Erfahrung und freuen uns auf zwei Zeitansagen von:

Samuel Horn, Ev. Jugend Süderelbe
Sophie Fredenhagen, Bezirksamtsleiterin

Wir laden alle Freundinnen und Freunde der evangelischen Kirchen in Süderelbe und alle unsere Mitglieder herzlich ein. Durch die Corona-Pandemie haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren. Am 31. Oktober wollen wir wieder zusammenkommen. Es gibt viel zu erzählen und auszutauschen.

Die Kirche wird zu diesem Anlass temperiert, aber nur leicht temperiert sein; wir raten zu warmer Kleidung. Und wir laden Sie ein zu einem wärmenden Eintopf, süßem Kuchen und heißem Kaffee.

Im Namen der evangelischen Kirchengemeinden in Süderelbe

Bettina von Thun, Herwig Meyer, Gerhard Janke