Konzert von GUTBIER&VOGELER

Konzert von GUTBIER&VOGELER am Freitag, d. 30 September um 19.30 Uhr in der Cornelius-Kirche Fischbek

Zwei Namen, ein Sound.

Es handelt sich nicht, wie im ersten Moment vermutet, um eine Steuerkanzlei, sondern um ein junges Duo aus Hamburg. Seit 2013 bringen die beiden eine runde Mischung aus Pop, Singer-Songwriter & Folk auf die Bühnen und begeistern immer wieder auf’s Neue ihr Publikum.

»Wir machen einfach die Musik, die in uns steckt«, sagt Lisa. Mit ihrer hingebungsvollen Art, die Songs zu interpretieren, gelingt es ihr im Handumdrehen, selbst die hintersten Reihen abzuholenHinzu kommt Arne‘s gekonntes Gitarrenspiel, das einem mitunter den Boden unter den Füßen wegreißt.

Voller Energie und mit ganz viel Herz präsentiert sich das Duo, ohne jedoch die zerbrechlichen Geschichten, die Melancholie und Hoffnung inne tragen, zu überfahren.

Freitag, 30. September 2022, 19.30 Uhr, Cornelius-Kirche Fischbek

Eintritt 10 Euro