Ein Mutterhand hält zwei Babyfüße
Foto: Alex Pasarelu auf Unsplash.com

Babys und Eltern DELFI®

In Kooperation mit der Evangelische Familienbildung Harburg bieten wir eine weitere Gruppe für Eltern mit ihren Babys an:

DELFI® für Juli – August 2018 geborene Babys

Die Kurse finden statt im Zeitraum vom
20.11.2018 – 29.1.2019
9 x Dienstag 9:00 – 10:30 Uhr

Bei dem DELFI®-Kurs (denken, entwickeln, lieben, fühlen, individuell) tauschen sich Eltern aus, knüpfen Kontakte und spielen mit den Babys. Sie lernen Babymassage, erproben erste Spiele und erhalten Tipps zur Ernährung, zum Stillen und zur Erziehung.

Die wöchentlichen Babykurse sind so beliebt, dass die Evangelische Familienbildung inzwischen 14 Kurse je Woche anbietet. Die Räume im Harburger Haus der Kirche werden knapp, so dass im Sommer weitere Räume gesucht wurden. Für die Familien aus Fischbek und Neugraben ist der Weg nun kürzer und sie treffen mehr Familien aus dem eigenen Stadtteil.

Die Kurse werden von zertifizierten Kursleiterinnen geleitet, die mit Fachwissen zur Verfügung stehen, für die Babys unterschiedliche Bewegungslandschaften aufbauen , Wasser zum Planschen und viel Material für Sinneserfahrung bereithalten.

Kursgebühr: € 56,00
Die Gebühr kann ermäßigt werden.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Information und Anmeldung: Tel. 040-519 000 961 oder fbs-harburg.de
Evangelische Familienbildung Harburg, im Haus der Kirche
Hölertwiete 5, 21073 Hamburg, Tel. 040-519 000 961