Ein singender Mann unter der Dusche
Foto: Alija/ istockphoto.com

Fischbek rockt, wenn Fischbek singt!

Fischbek singt! am 16. Juni um 19.30 Uhr in der Cornelius-Kirche

Singen Sie auch manchmal unter der Dusche? Stimmen Sie im Auto mit ein, wenn der Lieblingssong ertönt? Dann sind Sie hier genau richtig! Wenn Fischbek singt, dann geht es um viel Spaß in einer tollen Gemeinschaft unter der musikalischen Leitung von Popularmusiker Jan Kessler.

Am Samstag, den 16. Juni, um 19.30 Uhr, kann jede und jeder in der Cornelius-Kirche mitmachen. Es kommt nicht darauf an, alle Töne zu treffen. Es geht um die gute Laune beim Singen von Hits aus den letzten Jahrzehnten. Jede Menge beliebter Songs werden von Jan Kessler gespielt und warten darauf mitgesungen zu werden. Singen tut gut! Sind Sie dabei?

Fischbek singt! ist eine neue Aktion der Stiftung der Ev.-Luth. Cornelius-Kirchengemeinde Hamburg-Fischbek, Dritte Meile 1. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist frei. Es findet ein Getränkeverkauf statt.

Veranstaltungsort: Ev.-Luth. Cornelius-Kirche, Dritte Meile 1, 21149 Hamburg

Fragen und Infos bei Jan Kessler (kessler@cornelius-kirche.de) oder Pastorin Corinna Senf (senf@cornelius-kirche.de)