Konfirmanden auf dem Kirchhof
Konfirmanden auf dem Kirchhof

Konfirmandenanmeldung

veröffentlicht am

Im Mai 2018 beginnt ein neuer Jahrgang mit dem Konfirmandenunterricht. Ungefähr ein Jahr später also im Frühjahr 2019 wird dieser Jahrgang das große und aufregende Fest der Konfirmation feiern. Wir laden insbesondere die Jugendlichen ein, die am 30.6.2018 13 Jahre alt sein werden (aber auch jüngere oder ältere können teilnehmen).

Das Konfirmandenjahr ist eine besondere und aufregende Erfahrung, an die man sich sein ganzes Leben erinnert.

Alle, die sich für den Konfirmandenunterricht interessieren und mehr erfahren möchten, laden wir ein zu einem Informationsabend am 29. Januar 2018 um 20:00 Uhr im Gemeindehaus der Cornelius-Kirche.

Wer daran nicht teilnehmen kann oder sich auch einfach nur anmelden möchte, findet die wesentlichen Informationen und das Anmeldeformular auch unter:
www.konfi-cornelius.de

Anmeldeschluss ist am 6.2.2018.