Ein Telefonhörer an einem langen Kabel
Photo by Quino Al on Unsplash

Funkloch: Gott, wo bist du?

veröffentlicht am

impuls: Gottesdienst am 4.3. um 10 Uhr mit CHORnelius, Cornelius-Kirche Hamburg-Fischbek

Gott, wo bist du? Manche Menschen würden gerne an Gott glauben, aber es gibt einige Gründe, die dagegen sprechen. Nach einer Weile ist es, als ob gar keine Verbindung mehr „nach oben“ da ist. So, wie man es eben von einem Funkloch kennt.

Der impuls: am Sonntag, dem 4. März, um 10 Uhr in der Ev.-Luth. Cornelius-Kirche, Hamburg-Fischbek, knüpft an diese Frage an. Es geht um Zweifel und Krisen, die wir Menschen durchleben und wie unser Er-Leben mit Gott in Verbindung steht.

Der impuls: ist ein popularmusikalischer moderner Gottesdienst, in dem CHORnelius unter der Leitung von Jan Kessler die Gemeinde zum Singen bringt. Der impuls: wird von Pastorin Corinna Senf und der Liturgiegruppe gestaltet.